Personenbild Selina Gerbracht

Lernen Sie Selina Gerbracht kennen

1. Wer bist du?

Personenbild Selina Gerbracht

Mein Name ist Selina Gerbracht, ich bin leidenschaftliche Düsseldorferin und eine glückliche Hundemutter. In meiner Freizeit verbringe ich am liebsten Zeit mit meinen Freunden, meiner Familie und natürlich - mit meinem kleinen süßen Hund.
Positive Energie lade ich am schnellsten durch sonnige Tage oder entspannte Urlaube am Meer auf. Zu Reisen bedeutet für mich, neue Menschen, Orte und Kulturen kennenzulernen, was mich unglaublich bereichert. Eigentlich habe ich großen Respekt vor dem Fliegen, doch wie soll man sonst am besten die Welt kennenlernen?
Zu Hause gehe ich gerne lecker Essen, verbringe gerne entspannte Abende mit Gesellschaftsspielen oder gemütlich auf dem Sofa mit Serien oder Dokus. Quality time ist für mich schon immer sehr wichtig gewesen und die meisten (Geschäfts-) Ideen und Inspirationen kamen mir an solchen Abendenden in den Sinn und haben sich durch meine große Begeisterungsfähigkeit immer rasend und langfristig entwickelt.

2. Was gefällt dir am besten an GERBRACHT IMMOBILIEN und deiner Arbeit?

Das beste an GERBRACHT IMMOBILIEN sind wir - das Team! Energiegeladen, brennend für unsere Tätigkeit und mit einem unglaublich engen Bezug zu unseren Kunden, führen wir unsere Arbeit aus. Für mich sind Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit privat, wie auch beruflich, mit die wichtigsten zwischenmenschlichen Eigenschaften. So meine eigene Firmenphilosophie aufzubauen und Teammitglieder zu suchen und zu finden, die genau so denken und fühlen, macht mich persönlich sehr glücklich und uns als Team stark, wie auch erfolgreich.
Viele Jahre war ich als Solo-Selbstständige erfolgreich tätig. Das Gefühl, dass ich aber nicht meine Gedanken, Erfolge und Misserfolge in einem Team, welches die Ereignisse hautnah miterlebt und verfolgt hat, teilen konnte, hat mir sehr gefehlt. Kommunikation und Austausch sind enorm wichtig für sämtliche Prozesse und stetige Entwicklung. Durch GERBRACHT IMMOBILIEN kann ich meinen Wunsch nach einem loyalen und sich gegenseitig stärkenden Team verwirklichen und durch die positive Energie noch mehr schaffen und effektiver arbeiten, als jemals zuvor.

3. Deine Tipps zu Düsseldorf?

Personenbild Selina Gerbracht

Der Tipp lautet: Raus gehen und die Stadt erleben! Düsseldorf ist für mich das deutsche Ibiza. Wir haben alles! Von schick bis leger, von extrem teuer bis erschwinglich - Menschen, Restaurants, Orte, Häuser etc. sind hier unterschiedlichst vertreten und jeder darf sein wie er ist. Doch die Basis von Düsseldorf bleibt: gepflegt und schön!

4. Was möchtest du innerhalb der nächsten 5 Jahre erreichen?

Privat, sowie für unsere Firma wünsche ich mir Stabilität, Fortschritt und Seelenfrieden. Wie ich das Ganze im Detail definiere bleibt zum einen mein Geheimnis und zum anderen auch für mich eine kleine Überraschung. Die Grundlage für alles im Leben ist jedoch unsere Gesundheit - und die wünsche ich jedem von Herzen!

GERBRACHT IMMOBILIEN

Rufen Sie uns an. Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch.

021130294900
Kontakt
Direktkontakt
Anschrift GERBRACHT IMMOBILIEN Meineckestraße 52b 40474 Düsseldorf-Golzheim
Hier finden Sie uns