Personenbild Michelle Musolf

Lernen Sie Michelle Musolf kennen

1. Wer bist du?

Personenbild Michelle Musolf

Mein Name ist Michelle Musolf und ich wurde in Seligenstadt in der Nähe von Frankfurt am Main geboren. Im Laufe der Zeit durfte ich bereits einen Großteil Deutschlands kennenlernen. Während meiner Grundschulzeit sind wir nach Coburg im Norden Bayerns gezogen, wo ich den größten Teil meiner Kindheit verbracht habe. Auch mein Abitur und meine Ausbildung als Grafikdesignerin Digital & Print habe ich hier absolviert. Obwohl ich immer dankbar für das Leben in einer ländlichen Gegend war, hatte ich schon lange den Wunsch in einer Großstadt zu leben. Daher hat es mich schließlich über 400 km auf die andere Seite Deutschlands nach Düsseldorf gezogen. Von Anfang an hat diese Stadt mein Herz erobert und erfüllt mich täglich mit allem, was ich mir immer gewünscht habe. Egal ob Veranstaltungen, Restaurants oder lange Spaziergänge am Rhein - hier kann man immer etwas Neues erleben und es fühlt sich an, als würde ich schon immer in Düsseldorf leben. In meiner Freizeit probiere ich gerne neue Sportarten wie Squash oder Tennis aus oder entdecke neue und besondere Restaurants. Eine große Leidenschaft von mir ist außerdem Interior Design und ich könnte stundenlang in Einrichtungsgeschäften verbringen, ohne mich zu langweilen. Da ich bereits viele Umzüge miterlebt habe, hatte ich frühzeitig Berührungspunkte mit der Immobilienbranche. Ich kann mich gut in jede Person hineinversetzen, die auf der Suche nach einem Eigenheim ist. Mit voller Leidenschaft unterstütze ich Sie dabei und freue mich auf eine gemeinsame Zusammenarbeit.

2. Warum habe ich mich für GERBRACHT IMMOBILIEN entschieden?

Der erste Eindruck von GERBRACHT IMMOBILIEN hat mich sofort überzeugt. Da ich aus der Marketing- und Kommunikationsbranche komme, ist mir ein optisch ansprechender und professioneller Auftritt besonders wichtig und das ist mir hier direkt aufgefallen. Nach den ersten Gesprächen wurde mir klar, dass Verbindlichkeit, Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit einen hohen Stellenwert haben – genau die Kriterien, die für mich bei meiner Auswahl entscheidend sind. Der Bewerbungsprozess verlief dank der guten Organisation und strukturierten Arbeitsweise überdurchschnittlich schnell und jede Frage, die mir auf dem Herzen lag, wurde ehrlich beantwortet. Man hat sofort gemerkt, dass das gesamte Team motiviert ist und jeder strahlte eine positive Energie aus. Alles in allem habe ich mich bei GERBRACHT IMMOBILIEN während des gesamten Bewerbungsprozesses bestens aufgehoben gefühlt.

3. Deine Tipps zu Bayern?

Personenbild Selina Gerbracht

Bayern, als flächengrößtes Bundesland, präsentiert sich nicht nur mit seiner unverwechselbaren Natur, die zum Wandern oder Entspannen einlädt, von seiner schönsten Seite. Es hat auch wunderschöne Städte zu bieten. Neben der Landeshauptstadt München und dem berühmt-berüchtigten Oktoberfest kann ich einen Besuch der Stadt Bamberg empfehlen. Die charmanten kleinen Gassen, historischen Gebäude und die beiden Flüsse Main und Regnitz, die sich durch die ganze Stadt schlängeln, verleihen diesem Ort einen einzigartigen Charme, weshalb Bamberg auch liebevoll als "Klein Venedig" bezeichnet wird. Besonders im Sommer lohnt es sich, einen Abstecher zum Bamberger Dom zu machen oder eines der vielen Restaurants auszuprobieren. Für diejenigen, die wie ich gerne eine Wellness-Auszeit genießen, ist ein Besuch der Obermain Therme in Bad Staffelstein ein absolutes Muss. Die Therme ist die wärmste und stärkste Thermalsole in ganz Bayern und selbst an warmen Sommerabenden kann man es sich mit einem kühlen Getränk in den Außenbecken gutgehen lassen.

4. Was möchtest du innerhalb der nächsten 5 Jahre erreichen?

Der erste Eindruck von GERBRACHT IMMOBILIEN hat mich sofort überzeugt. Da ich aus der Marketing- und Kommunikationsbranche komme, ist mir ein optisch ansprechender und professioneller Auftritt besonders wichtig und das ist mir hier direkt aufgefallen. Nach den ersten Gesprächen wurde mir klar, dass Verbindlichkeit, Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit einen hohen Stellenwert haben – genau die Kriterien, die für mich bei meiner Auswahl entscheidend sind. Der Bewerbungsprozess verlief dank der guten Organisation und strukturierten Arbeitsweise überdurchschnittlich schnell und jede Frage, die mir auf dem Herzen lag, wurde ehrlich beantwortet. Man hat sofort gemerkt, dass das gesamte Team motiviert ist und jeder strahlte eine positive Energie aus. Alles in allem habe ich mich bei GERBRACHT IMMOBILIEN während des gesamten Bewerbungsprozesses bestens aufgehoben gefühlt.

GERBRACHT IMMOBILIEN

Rufen Sie uns an. Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch.

021130294900
Kontakt
Direktkontakt
Anschrift GERBRACHT IMMOBILIEN Meineckestraße 52b 40474 Düsseldorf-Golzheim
Hier finden Sie uns