Lernen Sie Marina Mellenthin kennen

1. Wer bist Du?

Ich heiße Marina Mellenthin und freue mich darauf, Sie als starker Partner bei dem Verkauf und Kauf, sowie der Vermietung Ihrer Immobilie an meiner Seite begrüßen zu dürfen!
Mein Leben in Moers teile ich mir mit meinem treuen Begleiter auf Vier Pfoten namens Oscar. Geboren wurde ich in Duisburg und bin somit ein waschechtes Ruhrpottkind. Ich fühle mich in Moers besonders wohl weil ich sowohl die Nähe zur Industriekultur des Ruhrgebiets, als auch die grüne Natur zwischen Wald und Wiesen des Rheinlands vor der Tür habe. Abseits des Arbeitsalltags verbringe ich meine Freizeit gerne beim Pilates, Handwerken, Reisen oder in meiner zweiten Heimat den Niederlanden. Meine Leidenschaft für Immobilien habe ich schon sehr früh erkannt, weshalb ich 2013 meine Immobilienmaklerlinzenz an der IHK in Duisburg erworben habe.

2. Warum habe ich mich für GERBRACHT IMMOBILIEN entschieden?

Selina und ich kennen uns schon seit einigen Jahren und ich habe ihren Weg in die Immobilienbranche aus der Ferne verfolgt und was soll ich sagen... ich bin beeindruckt. GERBRACHT IMMOBILIEN entwickelt sich kontinuierlich weiter und wächst stetig, aber vor allem Selinas Begeisterungsfähigkeit, Motivation und Tatendrang haben mich überzeugt, denn mit den selben Eigenschaften kann ich mich zu 100% identifizieren.

3. Deine Tipps zu Moers?

Moers ist vielfältig und hat viele schöne Ecken. Spazieren gehen im Schlosspark, einen Kaffee trinken am Altmarkt, mit einem Eis in der Hand über den Stadtflohmarkt schlendern oder in der Winterzeit den romantischen Flair des kleinen Weihnachtsmarkts genießen. Die Stadt eignet sich wohntechnisch für Jeden, der das grüne und ruhige Vorstadtleben mag, aber gerne zentral angebunden in der Nähe zu Städten wie Düsseldorf, Duisburg und Essen leben möchte. Auch wenn Duisburg meine Heimat ist, habe ich in Moers mein Zuhause gefunden.

4. Was möchtest du innerhalb der nächsten 5 Jahre erreichen?

Eine sehr schwierige Frage und wenn mich das Leben eines gelehrt hat, dann dass es immer anders kommt als man denkt. Aber dennoch habe ich sowohl private, als auch berufliche Ziele und Träume. Beruflich möchte ich mich als zuverlässigen ersten Ansprechpartner für meine Interessenten und Kunden in der Umgebung Moers, Krefeld, Duisburg und Umgebung etablieren. Privat möchte ich in den kommenden Jahren mein Eigenheim fertigstellen und weiterhin die Welt entdecken. Vielleicht erfülle ich mir irgendwann den Traum einer Ferienwohnung auf Mallorca, aber wer weiß schon, was die Zukunft bringt ;)

GERBRACHT IMMOBILIEN

Rufen Sie uns an. Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch.

021130294900
Kontakt
Direktkontakt
Anschrift GERBRACHT IMMOBILIEN Meineckestraße 52b 40474 Düsseldorf-Golzheim
Hier finden Sie uns