Personenbild Lucivina Liberato

Lernen Sie Lucivina Liberato kennen

1. Wer bist du?

Personenbild Lucivina Liberato

Mein Name ist Lucivina Liberato und ich wohne mit meinem Mann, unseren 2 Kindern und unserem Hund in Düsseldorf. Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meinen Kindern, Familie und Freunden. Zudem machen mir Yoga, Kochen und Reisen sehr viel Freude. Ich habe philippinisch/deutsche Wurzeln, bin in Osnabrück geboren und aufgewachsen und habe dort meine Kindheit verbracht. In meinem Leben bin ich schon sehr oft umgezogen und habe in verschiedenen Städten gelebt. Meine komplette Schulzeit habe ich im schönen Kurort Bad Salzuflen verbracht. Später ging es dann nach Bielefeld, wo ich meine Ausbildung zur Groß- und Außenhandelskauffrau absolvierte. Die Medienlandschaft hat mich schon immer sehr interessiert und gereizt, so dass ich nach meiner Ausbildung noch ein Studium in „Medienkommunikation & Journalismus“ begonnen und meinen Bachelor-of-Arts Abschluss gemacht habe. In der Zwischenzeit und danach war ich in der Radio-, Fernseh- sowie Kinofilmproduktion tätig und habe in Köln gelebt. Wie bin ich nun zur Immobilienwelt gelangt? Inhaberin Selina Gebracht von GERBRACHT IMMOBILIEN und langjährige geschätzte Bekannte hat mich bei einem gemeinsamen Job gefragt, ob ich Lust und Interesse hätte in der Immobilienbranche tätig zu sein. Aufgrund meines natürlichen und authentischen Umgangs mit Menschen, sowie dem positiven, zwischenmenschlichen Miteinander hat sie in mir das Potenzial als Team Assistenz, geknüpft mit meinem Fachwissen für den Bereich Marketing, gesehen. Denn Kommunikation und ein sympathisches Auftreten bei Interessenten und Kunden ist das A und O für uns als Menschen, als auch als Firma. Das Thema Immobilien hat mich schon immer begeistert und interessiert, ich habe einige Immobilienberater in meinem Bekanntenkreis, so dass ich mir gut vorstellen konnte in dieser Branche Fuß zu fassen. Unsere Firma ist perfekt für eine selbstständig, berufstätige Zweifach-Mama die auf flexible Arbeitszeiten angewiesen ist. Also habe ich die Chance ergriffen und bei GERBRACHT IMMOBILIEN angefangen und bin sehr glücklich über diese Entscheidung!

2. Was gefällt dir am besten an GERBRACHT IMMOBILIEN und an deiner Arbeit?

Der direkte Umgang und der persönliche enge Kontakt, sowie Zusammenarbeit mit Kunden und unserem Team macht mir am meisten Freude. Es ist super spannend auf unterschiedlichste Charaktere zu treffen und sie kennenzulernen. Jeder Einzelne hat seine persönlichen Geschichten, Anliegen und Wünsche und auf diese versuche ich natürlich mit meinem Service und meiner fachlichen Kompetenz einzugehen. Genau so individuell und modern sind unsere Marketing-Kanäle, die wir immer weitere vertiefen und erweitern.
Am meisten gefällt mir bei GERBRACHT IMMOBILIEN das familiäre Miteinander und der respektvolle Umgang. Hier herrscht keine „Ellbogen-Gesellschaft“. Erfolge werden gemeinsam gefeiert und Konkurrenzkämpfe sind hier nicht gegeben, denn Jeder gönnt dem Anderen seinen Erfolg. Wir unterstützen, stärken und motivieren uns gegenseitig und das ist das Besondere an unserer Zusammenarbeit.

3. Dein Tipps zu Bad Salzuflen?

Personenbild Lucivina Liberato

Am längsten habe ich in Bad Salzuflen gelebt. Insgesamt 14 Jahre. Bad Salzuflen ist eine Stadt und ein Thermal-Heilbad im nordrhein-westfälischen Kreis Lippe. Die Innenstadt weist eine große Anzahl von Fachwerkhäusern des 16. und 17. Jahrhunderts auf und lädt mit ihren süßen Cafés, Restaurants und Geschäften zum Bummeln und Spazierengehen ein. Zudem gibt es Sehenswürdigkeiten wie das märchenhafte Schloss Stietencron, diverse historische Landgüter und das bezaubernde Kurhaus mit seinem wunderschönen Rosengarten. Mit seinen Thermal- und Solequellen zählt Bad Salzuflen zu einem lippischen Staatsbad. Ein Bummel entlang des Wahrzeichens, der Bad Salzufler Gradierwerke (gehört zu den größten Freiluft-Inhalatorien Deutschlands), ist so gesund, wie ein Spaziergang am Meer. Die Sole ist das wichtigste Kurmittel und wird zur Behandlung von Atemwegserkrankungen eingesetzt. Umliegende Städte sind unter anderem Herford, Bielefeld, Gütersloh oder Paderborn.

4. Was möchtest du innerhalb der nächsten 5 Jahre erreichen?

Beruflich gesehen möchte ich mir so viel Immobilien-Fachwissen wie möglich aneignen, meine Schwerpunkte vertiefen, viele Marketingkonzepte umsetzen und unsere Kunden glücklich machen. Mir ist es sehr wichtig, dass sich jeder Einzelne auf mich verlassen kann und ich mit meinen Ideen unterstützend und transparent bin.

Persönliches sowie privates Ziel ist ein Eigenheim mit meiner Familie, in dem wir viele glückliche Momente und Erinnerungen schaffen können. Zudem möchten wir super gerne mal Tokio, Neuseeland und Island bereisen sowie nochmals nach New York. Mal schauen, ob man das alles in 5 Jahren schaffen kann. Was mir aber am aller wichtigsten ist, ist dass wir alle gesund und zufrieden bleiben. Es gibt nichts Wichtigeres als die körperliche sowie mentale Gesundheit, denn ohne sie ist alles nichts.

GERBRACHT IMMOBILIEN

Rufen Sie uns an. Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch.

021130294900
Kontakt
Direktkontakt
Anschrift GERBRACHT IMMOBILIEN Meineckestraße 52b 40474 Düsseldorf-Golzheim
Hier finden Sie uns