Lernen Sie Aylin Pala kennen

1. Wer bist du?

Personenbild Aylin Pala

Ich heiße Aylin Pala und freue mich darauf, Sie als starke Partner bei dem Verkauf und Kauf, sowie der Vermietung Ihrer Immobilie an meiner Seite begrüßen zu dürfen!
Ich bin Mama von 2 wunderbaren Kindern. Gemeinsam leben wir mit meinem Mann in Solingen.

Ich habe türkische Wurzeln, bin jedoch gebürtige Solingerin. Ich wohne und verbringe gerne meine Zeit in unserer schönen Stadt. Nach Auswärts treibt es mich auch, da ich gerne und viel Reise, sowie auch shoppe - und das kann man hervorragend in unserer Region!
Kochen ist eine meiner Vorlieben, neben dem Reisen. Ich lese gerne und genieße sehr gerne unser Zuhause.

Nach dem Gymnasium habe ich eine Ausbildung als Friseurin abgeschlossen und diese dann mit Abschluss zur Friseurmeisterin auf der Handwerkskammer Düsseldorf gekrönt. Einige Jahre habe ich als Meisterin meinen Beruf ausgeübt und auch oft und viele Immobilien dadurch vermittelt.  Der Friseur ist in der Regel sehr schnell informiert, wenn Immobilien vermietet oder verkauft werden möchten. Genauso sieht es aus, wenn ein Käufer auf der Suche nach dem passenden Objekt ist  - und Zack: kommt das "Matching".
Durch mein großes Interesse an Immobilien wurde der Wunsch nach Veränderung größer. Somit begann für mich ein neues Kapitel und ich absolvierte meine Ausbildung als Immobilienmaklerin an der Industrie- und Handelskammer in Düsseldorf.
Seitdem arbeite ich extrem gerne und erfolgreich in diesem Beruf und freue mich auf viele weitere Jahre in dieser Branche!

2. Warum habe ich mich für GERBRACHT IMMOBILIEN entschieden?

Frau Krufke und ich sind ehemalige Arbeitskolleginnen und durch sie durfte ich GERBRACHT IMMOBILIEN kennenlernen.
Das Team, sowie die "Lust an der Arbeit" der Mitglieder begeisterten mich sehr. Ich wurde überaus freundlich empfangen und für mich war klar: "Ich möchte ein Teil davon sein!".
Jeder Einzelne ist nur so stark, wie der Zusammenhalt des gesamten Teams und hier wird dieser Grundsatz positiv ausgelebt.

3. Deine Tipps zu Solingen? 

Personenbild Selina Gerbracht

Solingen, unsere wundervolle "Klingenstadt", ist weltweit durch die damals hergestellten Schwerter, heute ebenso durch dessen Messer, bekannt. Die Stadt hat einfach viel zu bieten: Ein Tagesausflug zum "Schloß Burg", die Wanderung an der Wupper, die vielfältige Gastronomie und vieles mehr. Familien wohnen hier gerne idyllisch am Waldrand oder zentral in einem der 5 Stadteile. Nach einem Arbeitstag in den nahegelegenen Großstädten wie Düsseldorf, Köln und Leverkusen freuen wir uns auf die Ruhe zum Feierabend und wieder zu Hause sein zu dürfen. Das sind gute Gründe, weshalb es viele dauerhaft hier hin verschlägt.

4. Was möchtest du innerhalb der nächsten 5 Jahre erreichen?

Mein Ziel ist es, mit und in diesem Team noch erfolgreicher zu werden und mich ständig weiter fortzubilden. Die Digitalisierung bietet uns allen ständig neue Perspektiven und dies ist bei GERBRACHT IMMOBILIEN ein Thema, welches uns alle interessiert und von vielen Kunden auch erwartet wird. Wir gehen diesen Trend mit, werden diesen für uns nutzen und ich möchte meine Kompetenzen in diesem Bereich vertiefen. Gemeinsam mit GERBRACHT IMMOBILIEN werde ich neuen Wind in Solingen wehen lassen, als "DIE Maklerin für Solingen und Umgebung" bekannt sein und dabei offen für Zusammenarbeiten mit Makler-Kollegen bleiben.

GERBRACHT IMMOBILIEN

Rufen Sie uns an. Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch.

021130294900
Kontakt
Direktkontakt
Anschrift GERBRACHT IMMOBILIEN Meineckestraße 52b 40474 Düsseldorf-Golzheim
Hier finden Sie uns