Personenbild Malgorzata Krufke

Lernen Sie Malgorzata Krufke kennen

1. Wer bist du?

Personenbild Malgorzata Krufke

Mein Name ist Malgorzata Krufke und ich freue mich, Sie auf Ihrer Suche nach einem adäquaten Zuhause begleiten zu dürfen! Ich bin leidenschaftliche Köchin, bin gerne in der Natur unterwegs, treibe Sport und liebe es zu reisen. Durch meine Aufenthalte in mehreren unterschiedlichen Ländern wie Spanien, Polen und den französischen Antillen konnte ich neuen Kulturen und Mentalitäten begegnen und Sprachen erlernen. Eine offene, transparente Kommunikation und gegenseitiges Vertrauen sind mir privat, wie auch im Kundengespräch sehr wichtig. Die Immobilienbranche ist meine Leidenschaft. Mir bereitet es eine große Freude, meinen Kunden ihre Wünsche zu erfüllen und sie auf ihrer Suche nach dem passenden Wohnobjekt kompetent und professionell zu betreuen. Meine Kundengespräche führe ich gerne auch auf Polnisch, Russisch oder Spanisch.



2. Was gefällt dir am besten an GERBRACHT IMMOBILIEN und an deiner Arbeit?

Bei GERBRACHT IMMOBILIEN beeindruckt mich die überaus gut organisierte und strukturierte Arbeitsweise mit unseren Kunden. Wir als Team gehen sehr kollegial und respektvoll miteinander um, mit dem Wissen, dass wir alle ein gemeinsames Ziel verfolgen: Unsere Kunden professionell zu betreuen und erfolgreiche Abschlüsse zu tätigen. Dabei ist es nicht selbstverständlich, trotzdem ein harmonisches und familiäres Arbeiten zu erleben, wie in unserem Unternehmen. In einem rein femininen Team, mit so viel Frauenpower, zu arbeiten ist für mich eine neue Erfahrung, die mir sehr gut gefällt.

3. Dein Tipps zu Düsseldorf?

Personenbild Malgorzata Krufke

Seit 1994 lebe ich in der schönen Stadt Düsseldorf. Unsere Hauptstadt, gehört mit ihrer Vielfalt an Gastronomie, Mode, Architektur und Exklusivität zu einer meiner Lieblingsstädten. Insbesondere ihre kompakte Art, bezüglich Freizeitaktivitäten, Kinderbetreuung, Schulen und vieles mehr macht diese Stadt auch für Familien besonders attraktiv.

4. Was möchtest du innerhalb der nächsten 5 Jahre erreichen?

Mein Ziel für die nächsten fünf Jahre ist, die Firma GERBRACHT IMMOBILIEN dabei zu unterstützen noch erfolgreicher zu werden.
Ich freue mich durch meine Tätigkeit in unserem Unternehmen, die Welt der Immobilien noch intensiver zu erleben. Dieses gelingt mir unter anderem durch weitere Fortbildungen, wie auch Gespräche mit Kollegen aus der Branche.

GERBRACHT IMMOBILIEN

Rufen Sie uns an. Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch.

021130294900
Kontakt
Direktkontakt
Anschrift GERBRACHT IMMOBILIEN Meineckestraße 52b 40474 Düsseldorf-Golzheim
Hier finden Sie uns