Personenbild Dagmar Gerbracht

Lernen Sie Dagmar Gerbracht kennen

1. Wer bist du?

Personenbild Dagmar Gerbracht

Mein Name ist Dagmar Gerbracht und von ganzem Herzen eine "echte" Düsseldorferin.
Ich bin in dieser wundervollen Stadt geboren und aufgewachsen. Meine Familie besteht aus meinem Mann, unserer Tochter und unserem Sohn.
Darüber hinaus haben wir noch zwei tolle Hund, Deutsche Doggen, die natürlich auch zur Familie gehören.
In meiner Freizeit liebe ich die langen Spaziergänge mit meinen Hunden und schöne Reisen mit meinem Mann in andere Länder, um unter anderem deren Kultur kennenzulernen.
Schon als junges Mädchen haben mich Menschen und Immobilien fasziniert. Zum damaligen Zeitpunkt war ich aber leider zu unsicher, um meinen beruflichen Weg in der Immobilienbranche einzuschlagen.
Ich habe mein Interesse und die Leidenschaft dafür aber nie verloren. Um so glücklicher bin ich, bei GERBRACHT IMMOBILIEN jetzt unser Team zu unterstützen.

2. Was gefällt dir am besten an GERBRACHT IMMOBILIEN und an deiner Arbeit?

Meine Position bei GERBRACHT IMMOBILIEN ist die Team Assistenz.
Ich bin für unsere Verkäufer, Käufer und Immobiliensuchende die erste Ansprechpartnerin, wenn sie im Büro anrufen oder uns eine E-Mail schreiben. Zu meinen Tätigkeiten gehören unter anderem die Organisation und Planung von Besichtigungsterminen, Erstellung von Exposés und Beantwortung von E-Mails. GERBRACHT IMMOBILIEN ist ein modernes, dynamisches und kompetentes Unternehmen mit absoluter Transparenz. Das bedeutet, der Kunde wird über jeden wichtigen Schritt informiert und ist somit immer auf dem aktuellsten Stand des Auftrages.
Mit unseren modernen Technologien sind wir in der Lage, eine Immobilie bestmöglichst zu präsentieren und durch sichere und fundierte Informationen den Interessenten alle Fragen zu beantworten. Der Anspruch unseres Unternehmens ist es, alle Beteiligten zufrieden zu stellen und für beide Seiten ein gutes Gefühl bei Abschluss zu erreichen. Unser Team besteht aus sehr kompetenten, engagierten und sehr sympathischen Mitarbeiterinnen. Wir unterstützen uns gegenseitig und es ist mir eine große Freude, diesem Team anzugehören. So macht mir das Arbeiten einfach enormen Spaß!

3. Dein Tipps zu Düsseldorf?

Personenbild Dagmar Gerbracht

Da ich durch und durch eine Düsseldorferin bin, schlägt mein Herz natürlich für diese Stadt.  Hier geboren und aufgewachsen, ist mein Lebensmittelpunkt in Düsseldorf.
Unsere Landeshauptstadt ist eine bekannte Mode- und Kunststadt, die keine Wünsche offen lässt. Mit vielen Angeboten aus den Bereichen Kultur, Architektur, Business, Sport oder Gastronomie dürfte für jeden etwas dabei sein. Trotz Großstadt befinden sich viele Grünanlagen und Möglichkeiten für lange Spaziergänge in unmittelbarer Nähe.
Sei es der Nordpark mit seinem Japanischen Garten, der Hofgarten oder die Rheinwiesen, um nur wenige Beispiele zu nennen. Aber auch der Medienhafen, die Kö oder die Altstadt sind überaus beliebt. In Düsseldorf findet man tolle Restaurants, urige Kneipen und gemütliche Cafès. Die Musik- und Künstlerszene genießt das große Angebot an Konzerthallen, Open-Air-Bühnen oder Theatern. Ob Klassik oder Rock, für jeden ist etwas dabei. Ich liebe diese Stadt mit ihren tollen Menschen und ihrem besonderen Flair und kann mir nicht wirklich vorstellen, woanders zu leben!

4. Was möchtest du innerhalb der nächsten 5 Jahre erreichen?

Privat habe ich meine wichtigsten Ziele erreicht. Ich habe eine wunderbare Familie, ein sehr schönes Eigenheim und meine "Seelenhunde".
Ein großes Ziel oder sagen wir besser, mein größter Wunsch ist es, dass wir gesund bleiben und gegenseitig auf uns achten. Beruflich freue ich mich auf jede Herausforderung, die mich und unser Unternehmen weiterbringt. GERBRACHT IMMOBILIEN ist seit Anfang 2022 in der Branche tätig und ich bin stolz darauf, wie erfolgreich wir schon sind. Ein Grund dafür ist, dass wir für unsere Tätigkeit "brennen",  unverbraucht und engagiert für unsere Kunden da sind. Das heißt aber auch, immer auf dem aktuellsten Stand zu sein. Dazu gehören Fortbildungen, Marktanalysen, Bankgespräche, etc.. Diese Schwerpunkte möchte ich weiterhin vertiefen, um unser Team bestmöglichst zu unterstützen. In den nächsten 5 Jahren möchte ich erreichen, das GERBRACHT IMMOBILIEN nicht nur in Düsseldorf und Umgebung, sondern Landesweit als zuverlässiges, professionelles und erfolgreiches Unternehmen bekannt ist, das die Immobilienbranche neu gestaltet!

GERBRACHT IMMOBILIEN

Rufen Sie uns an. Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch.

021130294900
Kontakt
Direktkontakt
Anschrift GERBRACHT IMMOBILIEN Meineckestraße 52b 40474 Düsseldorf-Golzheim
Hier finden Sie uns